AEG startet mit „Hits for Kids“

Am 16.03.2022 war es zum ersten Mal so weit. Unsere Schule startete mit dem Projekt „Hits for Grundschulkids“ – und das mit Erfolg. Los ging es in der Bastelstube, in der insgesamt 9 GrundschülerInnen aus den Klassen eins bis vier ihr kreatives Potential zeigten. Mit der Unterstützung von Frau Grenningloh und Frau Willner sowie einigen SchülerInnen der 5. Klasse malten, druckten und stempelten die Kleinen, was das Zeug hielt. Die selbstgestalteten Jutebeutel präsentierten sie ihren Eltern mit Stolz.

Herr Stocks und Frau Trippe waren begeistert von der Veranstaltung. „Das ist genau der richtige Weg, um Schülerinnen und Schülern aus der Umgebung unser vielfältiges Angebot zu präsentieren.“

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen. Am Samstag, den 30. April 2022 geht es weiter mit Sport und Spiel. Dafür wird das große Trampolin aufgebaut.

AEG startet mit „Hits for Kids“