Nur fliegen ist schöner

Am 30. April fand die zweite Veranstaltung „Hits für Grundschulkids“ statt. An diesem Tag ging es für die sportbegeisterten Grundschüler in die Sporthalle am Riesei. Unter der Leitung von Herrn Metzler und Schülern der AEG wurde ein Springparcour aufgebaut. Auf dem großen Trampolin und der Airtrack-Matte ging es hoch hinaus. Die Schüler probierten verschiedene Sprünge aus und hatten dabei viel Spaß.

Zum Schluss zeigten dann noch die Schüler der Fly-AG der Schule ihr Können.

Einige Eltern nutzten in dieser Zeit noch eine Schulführung mit Herrn Stocks, die an der Albert-Einstein-Gesamtschule nach vorheriger Terminbuchung das ganze Jahr über in Anspruch genommen werden kann.

Die nächste Veranstaltung findet am statt. An diesem Tag geht es in die schöne Schulküche und die Grundschüler können sich im Backen üben. Wer Interesse und sich noch nicht angemeldet hat, kann dies in den nächsten Wochen noch nachholen.

Nur fliegen ist schöner