10er Jahrgang am Ziel

Am Dienstag, dem 21.06.2022, war es endlich so weit. Die 94 Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs der Albert-Einstein-Gesamtschule erhielten ihre Abschlusszeugnisse.

Die Zeugnisvergabe wurde nicht nur von mehreren motivierenden Reden begleitet, sondern die Sonne strahlte mit den Abschlussschülerinnen und -schülern um die Wette. Denn wie man aus der Rede von Herrn Stocks entnehmen konnte, konnten viele Schülerinnen und Schüler bessere Abschlüsse erwerben, als in der Grundschulempfehlung vorausgesagt. Genau diese Tatsache macht die Albert-Einstein-Gesamtschule in Werdohl aus.

Die Schülerinnen und Schüler wurden daher von ihren Klassenlehrerinnen und -lehrern, Frau Demes, Frau C. Schmidt, Frau Diesendorf, Frau Hahn, Frau Grenningloh und Herrn Brückner gefeiert und darum gebeten, ihre Zukunft blühen zu lassen.

Wir gratulieren den Abschlussschülerinnen und -schülern und wünschen ihnen für ihre Zukunft nur das Beste.

10er Jahrgang am Ziel