„Hits for Kids“ geht in die nächste Runde

Am Donnerstag, den 25.08.2022 wurde es bunt in der Bastelstube. Nach dem Erfolg im letzten Jahr führt die AEG das Projekt „Hits for Kids“ auch in diesem Schuljahr weiter – und das mit Erfolg. Auch bei warmen 30 Grad fanden Grundschüler aus der Umgebung den Weg in unsere Schule und bastelten, was das Zeug hielt. Mit der Unterstützung von Frau Grenningloh und Frau Willner sowie einigen Schülerinnen der 6. Klasse wurden Freundschaftsarmbänder, Schlüsselanhänger und Kugelschreiber gestaltet. Die selbstgemachten Dinge durften die Kinder natürlich mit nach Hause nehmen.

Frau Trippe war begeistert von der Veranstaltung. „Das ist genau der richtige Weg, um Schülerinnen und Schülern aus der Umgebung unser vielfältiges Angebot zu präsentieren“ und freute sich über glückliche Kindergesichter.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung. Am 24.10.2022 wird es laut bei „Wir machen Musik“.

„Hits for Kids“ geht in die nächste Runde