Sprung in die Ferien – Ein Ausflug in die Trampolinhalle 

Am Donnerstag, den 28.09.2022 machten wir uns, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8.1 und 8.2 sowie die Klassenlehrerinnen (Frau Dzemaili, Frau Krause, Frau Katzenmeyer), auf dem Weg nach Hagen in die Trampolinhalle. Um ca. 7:50 Uhr saßen wir bereits im Zug. In Hagen angekommen, machten wir einen kleinen Zwischenstopp auf dem Spielplatz. 
Schließlich ging es weiter zur Trampolinhalle „Sprungwerk“, in der wir uns 90 Minuten lang austoben und Spaß haben konnten. Hierbei waren vor allem Ausdauer und Gleichgewichtsinn gefragt. Dort gab es auch die Möglichkeit, sich Essen und Trinken zu kaufen. 

Um 11:00 Uhr mussten wir uns leider wieder auf den Weg zum Bahnhof machen. Am Bahnhof hatten wir eine halbe Stunde Freizeit, die wir nutzten, um verschiedene Läden zu besuchen. Anschließend kam der Zug und wir kamen um ca.13 Uhr am Werdohler Bahnhof an. Von dort gingen wir alle gut gelaunt nach Hause. 

 
Yagmur Salmaner (8.1) 
Ilayda Tastekin (8.2) 
Zümra Esmer (8.1) 
Ravza Yildirak (8.2)

Sprung in die Ferien – Ein Ausflug in die Trampolinhalle