Reibekuchen und gute Stimmung auf dem Werdohler Weihnachtsmarkt

Am 3. Adventswochenende war die AEG wieder auf dem Werdohler Weihnachtsmarkt vertreten und lud zum gemütlichen Beisammensein und Schlemmen ein. Unter der Federführung von Frau Dzemaili, Frau Grenningloh und Frau Trippe verkaufte die AEG leckere Reibekuchen mit Apfelmus. Die Stimmung war ausgelassen, sodass wir gegen 19 Uhr ausverkauft waren.

Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben und die zum Gelingen dieses stimmungsvollen Tages ihren Beitrag leisteten. Die Lehrkräfte Agirdici, Dahlmann, Diesendorf, unsere Schulsekretärin Frau Meermann, unser Hausmeister Herr Wiese sowie unsere Schulsozialarbeiterin Frau Henkel-Klamann. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Elternvertreter Frau Schürmann und Herr Bartke. Es ist toll, dass an der AEG Zusammenarbeit großgeschrieben wird.

Reibekuchen und gute Stimmung auf dem Werdohler Weihnachtsmarkt