Liebe Schülerinnen und Schüler,

Mit dem unten stehenden Link gelangt ihr zu unserem Dropbox-Ordner, der Schulunterlagen und Schulaufgaben enthält, die von euren Fachlehrerinnen und Fachlehrern hochgeladen werden. Damit ihr die richtigen Unterlagen findet, sind diese in entsprechenden Ordnern eingestellt.

Der Ordner ist passwortgeschützt. Es handelt sich um das gleiche Passwort, das auch für das Abrufen des Vertretungsplans notwendig ist. Wenn ihr das Passwort nicht kennt, wendet euch bitte per Mail an eure Klassenlehrer oder an die Schule. Die Emailadressen der Lehrerinnen und Lehrer findet ihr hier.

Die Aufgaben werden täglich aktualisiert. Bitte kontrolliert einmal täglich in der Dropbox und bei Schoolfox, ob für euch neue Aufgaben hochgeladen wurden.

Um auf den Link zur Dropbox zugreifen zu können, müsst ihr zunächst die Bedingungen akzeptieren. Erst dann erscheint der Link zur Dropbox.

Ich bin damit einverstanden, dass ich die in der Dropbox enthaltenen Unterlagen weder vervielfältige noch veröffentliche.