Kunterbuntes Backvergnügen

Am 2. Juni fand die erst einmal letzte Veranstaltung „Hits für Grundschulkids“ für dieses Schuljahr statt. Dieses Mal ging es für die backbegeisterten Grundschüler in die Schulküche der Albert-Einstein-Gesamtschule. Unter der Leitung von Frau Mechbal und Frau Wolff, die an der Schule Hauswirtschaft unterrichten, sollten Amerikaner hergestellt werden. Mithilfe eines Rezeptes und der fleißigen Hände der Grundschüler konnte sich das Ergebnis zum Schluss sehen lassen. Die Kinder verzierten die Amerikaner ganz nach ihrem Geschmack und hatten dabei viel Spaß.

Die 3. Klassen der Grundschulen kommen für ein Spiel- und Sportfest am 23. Juni an die Albert-Einstein-Gesamtschule. Sporthelfer und die Sportlehrer, die das Fest organisieren, freuen sich schon sehr auf diesen Tag.

Für das kommende Schuljahr sind bereits viele weitere Aktionen der Reihe „Hits für Kids“ geplant.

Kunterbuntes Backvergnügen