Es weihnachtet sehr

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause war es nun endlich wieder so weit… Der traditionelle AEG Weihnachtsbasar öffnete wieder seine Türen und das mit jeder Menge Besinnlichkeit und guter Stimmung. An jeder Ecke warteten für die zahlreichen Besucher tolle Angebote, denn alle Klassen verkauften selbst hergestellte Kleinigkeiten, weihnachtliche Dekoration oder boten Mitmachaktionen an. Erstmals fand der Weihnachtsbasar auf dem gesamten Schulhof und im Freizeitkeller der Schule statt. Der Duft von frischgebackenen Plätzchen, Lagerfeuer und Weihnachtspunsch lud zum Verweilen ein, während der Lehrerchor und die Schulband weihnachtliche Lieder sangen. Für die hungrigen Gäste gab es Leckeres vom Grill, gebratene Champignons oder Crepes. Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Elternvertretern und dem Förderverein, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben.
Wir als Schule blicken auf einen wundervollen Nachmittag zurück und sind froh, dass wir durch den Weihnachtsbasar wieder etwas Tradition zurückbringen konnten. Es war schön mitanzusehen, wie engagiert unsere Schülerinnen und Schüler waren und wie wir so ein Miteinander schaffen konnten. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.

Es weihnachtet sehr