Neues aus der AEG – 30. Schulwoche 21/22

In der kommenden Woche müssen unsere Schülerinnen und Schüler nochmal büffeln, denn es stehen noch einige letzte Klassenarbeiten und Klausuren an. Die Q2 bereitet sich in einer Intensivwoche auf ihre anstehenden Prüfungen vor und die EF befindet sich im Praktikum. Am Donnerstag, den 07.04.22 besucht uns die katholische Grundschule am MINT-Tag und kann sich einen Eindruck von unserem Naturwissenschafts- und Technikangebot in der Schule machen. Bereits letzte Woche konnten sich viele Kids beim Experimentieren und Basteln begeistern lassen. 
Am Freitag, den 08.04.22 findet der letzte Unterrichtstag für die Abiturientia 2022 statt. Die Schülerinnen und Schüler bekommen an diesem Tag ihre Zulassungsbescheide und können sich nun voll und ganz auf ihre anstehenden Abiturprüfungen konzentrieren. Wir wünschen allen viel Erfolg.

StundeMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
1.6.1 Deutsch
2.Nachschreibtermin
(ab 8:35 bis 10:35)

Q1 Biologie GK

5.3 Deutsch
3.Deutsch 6.4
4.
Neues aus der AEG – 30. Schulwoche 21/22